Gästebuch

Gästebuch



Sie möchten etwas sagen oder ein paar liebe Grüße hinterlassen?
Hier haben Sie die Möglichkeit, einen öffentlichen Gästebucheintrag zu schreiben.
Gerne dürfen Sie auch Bilder oder Videos hochladen. Nutzen Sie dazu einfach das Büroklammer-Symbol im Kommentarfeld.
Bitte beachten Sie: Dieses Gästebuch ist kein Kontaktformular und nicht für Anfragen gedacht.

guest
Bitte Namen eintragen.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eintragen.
497 Gästebucheinträge
Erika Schwarz
Erika Schwarz
28. Mai 2026 15:22

Am 23.05.26 ist der süßeste Hund der Welt „Lines„ (Wurf Ida 25.03.26) bei uns eingezogen. Der kleine süße Kerl ist sehr schlau, neugierig und verspielt. Aber ein ganz lieber und gut sozialisierter Hund der von Anfang an stubenrein hier ankam. Er ist total unkompliziert und sehr pflegeleicht. Er bereichert unsere Familie mit viel Liebe und Freude! Wir sind sehr dankbar für die tolle Vorbereitung durch Frau Klut und freuen uns auf eine sehr lange glückliche Zeit mit ihm ❤️

IMG_3521
IMG_3621
IMG_3760
IMG_3508
IMG_3765
Lea Zeimet
Lea Zeimet
28. Mai 2026 9:45

Hallo liebe Frau Klut
Unser Mylo hat nun 4 Jahre und 4 Monate (Wurf vom 19.1.2022 von Malu und Elmo). Er ist ein supertolles Kerlchen Sehr pflegeleicht und wir können ihn überall mitnehmen.
Er fährt gerne Auto und auch beim Tierarzt gibt es keine Probleme. Er hat nur eine Allergie auf Fleisch. Deshalb darf er keine Kroketten mit Fleisch essen. Aber auch das ist kein Problem für ihn. Er mag sehr gerne Ãpfel und Wassermelone und spielt sehr sehr gerne mit anderen Hunden. Er hat eine liebe Freundin, das ist ein Shiba Inu. Die beiden sind unzertrennlich. Wir würden uns jederzeit für ein Labradoodle entscheiden. Wir sind so glücklich solch einen Hund zu haben und lieben ihn sehr.
Liebe Grüsse aus Luxemburg (Bettemburg)
Lea Zeimet

IMG_8825
8be1dc4c-a3d2-4bc7-a09e-222a995423c2
5c1ff2a4-fb5c-478b-8ff7-50424ad05b10
IMG_8600
22ec9ec3-5384-41da-a0e6-25ebbfe886e8
c4703185-90b8-4908-a593-2234bffd7fc1
Verena Schulz
Verena Schulz
5. Mai 2026 13:30

Hallo Regina
wir sind immer noch überglücklich das wir Maddox von deiner Zucht haben . Er ist auch im Alter einfach toll. Heute 5.05.25 wird er einfach schon 11 Jahre alt. Wir
hoffen das es seinen Geschwistern genauso ergeht. Liebe Grüße aus Tornesch von Verena und Torben

Stefanie Mönkeberg
Stefanie Mönkeberg
29. April 2026 18:01

Liebe Frau Klut,
Milo (Ida 13.08.25) ist jetzt seit einem guten halben Jahr in unserer Familie und wir sind sehr glücklich darüber! Wir lassen ihm viel Zeit, die Dinge in seinem Tempo kennen zu lernen (gerade weil er ganz anders ist als unser Dackel war) und das klappt hervorragend. Unbekanntem gegenüber ist er sehr zurückhaltend, aber Mensch und Tier gegenüber immer freundlich. In der Familie, wo er sich sicher fühlt, kann er auch mal aufmüpfiger Teenager sein…Autofahren ist gar kein Problem, Fahrradfahren geht prima im Sitz am Lenker ( nachdem er den Anhänger geschrottet hat…). Vielen Dank für Ihre Arbeit! Wir freuen uns jeden Tag über Milo, ohne Hund geht’s halt nicht…

Vera Fleddermann
Vera Fleddermann
5. März 2026 13:20

Jasper ist fast 9 Monate alt, und hat sich unserer Groß-Familie seinen festen Platz gesichert.
Seine charmante Begleitung und sein freundliches Wesen mit ungestümen Momenten
bereichern unsere Herzen täglich. Danke Danke Danke

Jas
Ulrike
Ulrike
27. Februar 2026 14:58

Ende letzten Jahres ist Enzo bei uns eingezogen – er hat uns schnell als seine neue Familie angenommen und die Eingewöhnung hat super unkompliziert geklappt.
Seine ausgeglichene, offene aber auch neugierige Art bereichert unseren Alltag. Mit anderen Hunden & Menschen ist er sehr umgänglich und er lernt wahnsinnig schnell dazu. Auch Bus, Bahn und Auto fahren und Restaurantbesuche sind kein Problem. Ein absoluter Traum für uns als „Hundeanfänger.“
Lieben Dank an Familie Klut – besonders für die wöchentlichen Fotos und Updates von Enzo bevor er bei uns eingezogen ist und das offene Ohr für all unsere Fragen, auch nach seinem Einzug.
Man merkt, das die Welpen aus einer liebevollen Umgebung kommen und Familie Klut mit vollem Herz dabei ist.
Liebe Grüße aus Hamburg von Enzo und Familie 🙂

IMG_2931
IMG_2929
IMG_2805
Paula Czimmer
Paula Czimmer
17. Februar 2026 9:42

Ich bin Allergikerin und hätte gerne einen Hund den ich trotz meiner Allergie halten kann. Ich bin auf ihre Zucht aufmerksam geworden und sehe nur glückliche Kunden. Ich habe mich in Mini Labradoodle verliebt. Ich werde mir sehr wahrscheinlich ein Hund aus ihrer Zucht holen. Das sind so süße. Viel Glück und Freude mit neuen Welpen.
Liebe Grüße
Paula Czimmer

Julia und Katrin - Whoopy Wurf 10.01.2025
Julia und Katrin - Whoopy Wurf 10.01.2025
10. Januar 2026 11:54

Unser Finni ist heute ein Jahr alt und wir sind unendlich glücklich dass er unser Leben so bereichert.

Viele liebe Grüße aus Berlin.
Julia und Katrin

GridArt_20260110_094725405
Kunda
Kunda
29. Dezember 2025 12:46

Guten Tag unsere Theo hat mit uns zweite Weihnachten verbracht das war sooooo toll wir sind so dankbar Familie Kult das Sie uns möglich gemacht hat so tolle Zeit zu 3 zu haben ich sage danke ein guten Rutsch ins neues Jahr alles Gute für ihre ganze Familie 🥂🥂

IMG_0510
IMG_0511
IMG_0509
IMG_0513
Kristina
Kristina
25. Dezember 2025 22:33

Wir mussten uns am 23.12. von unserer Lilo verabschieden. Sie war der liebste Hund, den man sich wünschen konnte. Ich hätte niemals gedacht, dass ihre Uhr irgendwann abgelaufen sein könnte.💔

EF385947-93C4-4E2B-8742-A11157DA124C