Gästebuch


312 Gästebucheinträge

Paule
10.07.2018 um 19:04 Uhr
Hallo, heute sende ich ein Bild, wo ich gerade bei bei der Jostabeeren-Ernte bin. Ich habe einen großen Garten und fühle mich bei meinen Menschen sehr wohl.
HG Paule

Kristina
09.07.2018 um 23:14 Uhr
Alle lieben Lilo:-) Sie ist jetzt 3 Jahre alt und jeden Tag eine Bereicherung! Lieben Dank an Frau Kluth für diesen tollen Hund

Klaus und Andrea Müller
09.07.2018 um 11:55 Uhr
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Lotta, sie hat die lange Fahrt ohne Probleme überstanden und sich gut eingelebt. Wir besuchen die Welpenspielstunde, da ist sie sehr zurückhaltend, aber zu Hause ist sie dafür aufgeweckt und für alles zu begeistern. Sie ist schon stubenrein und kennt schon einige Kommandos. Wir sind einfach überglücklich.

Thomas+Anja Wolf
04.07.2018 um 21:06 Uhr
Liebe Grüße aus Burgwedel von Oscar (Bruder von Willi), also auch am 4. Jan. 2018 geboren.
Oscsar wiegt jetzt 9 kg und ist 42 cm groß...wir haben viel Freude mit ihm und wissen schon gar nicht mehr, wie es ohne ihn war.

Familie Walbrodt
04.07.2018 um 08:59 Uhr
Hallo liebe Frau Klut! Unser Willi wird heute ein halbes Jahr alt und ist nun seit vier Monaten bei uns. Wir sind schwerst „verwilliebt“ und überglücklich, dass wir so einen Traumhund von Ihnen bekommen haben. Sein Wesen ist wundervoll - ruhig und ausgeglichen, aber trotzdem hat er seinem pubertären Alter entsprechend genügend Blödsinn im Kopf. So soll es sein! :-) Er ist mittlerweile 37 cm hoch und wiegt 7,1 kg. Am Sonntag geht es für ihn in den ersten Urlaub. Viele liebe Grüße aus Köln! Katja & Lisa Walbrodt

Annelie Vollmar-Boguschewski
25.06.2018 um 21:07 Uhr
Max geb. 23.4.2016. Sein 3. Sommer.....
Herzliche Grüsse aus Cuxhaven von
Max und Annelie Vollmar-Boguschewski

Marcel Beulker
22.06.2018 um 12:33 Uhr
Hallo Frau Klut,
von uns dreien und „Oskar“ (*8.1.2018) einen herzlichen Gruß aus dem Münsterland. Oskar hat sich toll entwickelt und bereitet uns viel Freude und Spaß.

Anneke Horn
18.06.2018 um 10:25 Uhr
Liebe Frau Klut,
Schöne Grüße von Paule! Ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Heim!
Liebe Grüße von Familie Breuer, Anneke Horn und Paule

Szlavik Anke
13.06.2018 um 10:57 Uhr
Sonnige Grüße aus St. Tropez von Frida....
Unser Sonnenschein

Familie Jentzsch
12.06.2018 um 13:52 Uhr
Liebe Familie Klut,
Die Zeit rast seit wir unseren winzigen Thabo am 09.03.2018 bei Ihnen abgeholt haben und er tapfer die lange Autofahrt zu uns überstanden hat.
Inzwischen ist der Kleine schon ziemlich gewachsen und hält uns jeden Tag auf Achse. Er ist sehr gelehrig und aktiv und wir kommen selten an Fremden vorbei, da ihn alle immer knuddeln wollen. Das erste Mal beim Friseur waren wir auch schon - jetzt sieht er auch wieder durch ;-)
Nochmals vielen Dank. Bis bald.
Herzliche Grüße von der vorpommerschen Ostseeküste Familie Jentzsch

Birgit Moltzahn
29.05.2018 um 21:19 Uhr
Hallo Frau Klut, wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Racker. Ist alles am Grundstück her gerichtet und das Bettchen kommt auch in den nächsten Tagen. Futter natürlich auch. 😃 Die Videos und Fotos sind ganz toll. Da bekommt man wirklich einen schönen Eindruck von ausserhalb. Das machen Sie wirklich sehr schön. In ca. 2 Wochen kommen wir. Sind ganz gespannt. Bis dahin alles Liebe und Gute. Ganz liebe Grüße aus Negast. Familie Moltzahn

Familie Schatta
29.05.2018 um 18:38 Uhr
Liebe Grüße von Edda🐾🐾 und Familie!
Edda sprüht vor Lebensenergie, sie macht einfach riesen Freude und viiiiele ruhige Kuschelmomente❤sie hat ordentlich Humor entwickelt und ist soooo wunderbar anpassungsfähig, am liebsten haben wir sie überall dabei....
Danke für diese liebe "Maus" !

Familie Kehl
28.05.2018 um 18:29 Uhr
Guten Abend Frau Klut,
nach längerer Zeit melden wir uns mit unserem kleinen Linus mal wieder. Er ist jetzt knapp ein Jahr und 5 Monate alt, hat eine Größe von 45cm und wiegt ziemlich genau 11 kg, also genau wie versprochen! ;-) Im März diesen Jahres haben wir mit Ihm erfolgreich die Assistenzhundeprüfung zum Diabetikerassistenzhund bestanden und heute durfte Linus das erste Mal (für 45min) mit Lina zur Schule um sich der Klasse schon vorzustellen. Er hat diese, wie auch viele andere Aufgaben mit großer Bravour bestanden und in diesem Zuge wollten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Hund bedanken! Anbei ein paar Eindrücke aus seinem Leben!

Marina Kammerer
04.05.2018 um 09:20 Uhr
Hallo an alle Labradoodle-Eltern und die, die es werden wollen. Wir haben uns einen Welpen aus dem aktuellen Wurf ausgesucht und würden uns freuen, Kontakt mit anderen Labradoodle-Eltern aufbauen zu können. Wir kommen aus Berlin. Gibt es noch jmd aus Berlin, der einen Mini-Labradoodle hat? Es wäre doch nett, wenn die Hunde zusammen spielen und toben können.
Und Frau Klut, vielen lieben Dank für die neuen Videos und Bilder der Kleinen, nun sind es noch 5 lange Wochen, bis wir unseren Zwerg endlich zu uns holen können. Wir freuen uns schon so sehr. Viele Grüße aus Berlin, Familie Kammerer

Sabrina Leonhard
23.04.2018 um 17:41 Uhr
Hallo Frau Klut,
unsere Amy ist mittlerweile 10 Monate alt (Wurf vom 9.7.17, Mama Monte und Papa Elmo) und wiegt 10kg. Sie war damals die Kleinste aus ihrem Wurf und ist bis heute eher zart gewachsen. Trotzdem ist sie ein Wirbelwind, der jeden Tag gefordert werden will (lange Spaziergänge, spielen mit anderen Junghunden oder der Wurfscheibe hinterher rasen). Durch ihren Charme kann man ihr auch nicht lange böse sein, selbst wenn sie Löcher in die Tapete oder in den Laminatfußboden knabbert. In der Hundeschule läuft es sehr gut, sie will am liebsten immer die Erste sein und zeigt deutlich, wenn es ihr langweilig ist. Ab Mai fangen wir mit Agility für Junghunde an. Wir wollen Sie nie wieder her geben.
Liebe Grüße aus Kiel!!
Sabrina mit Amy

Annelie Vollmar-Boguschewski
22.04.2018 um 22:40 Uhr
Happy Birthday Max. Morgen wird er 2 Jahre alt. Schulterhöhe 47 cm, Gewicht 12,5 Kilo. Wir freuen uns jeden Tag über diesen intelligenten und liebenswerten Hund. Er war der zurückhaltende im Wurf, diese Charaktereigenschaft hat er beibehalten. Ballspiele und Apportieren sind seine Lieblingsspiele. Mit unserer Katze ist er ein Herz und eine Seele.
Herzliche Grüsse aus Cuxhaven
Annelie Vollmar-Boguschewski

Familie Walbrodt
10.04.2018 um 16:22 Uhr
Liebe Frau Klut,
Willi ist nun seit ein wenig über fünf Wochen bei uns, und wir sind einfach nur glücklich. Er hat nicht nur unsere, sondern auch die Herzen unserer Freunde, unserer Familie und unseres halben Stadtviertels im Sturm erobert. Sie glauben gar nicht, wie oft wir auf ihn angesprochen werden - seit wir Willi haben, kennt uns plötzlich jeder... :-)
Willi ist am 04.01.18 geboren (Mutter Kaba und Vater Elmo) und wiegt etwas mehr als 3kg. Als kleinster Rüde aus dem Wurf hat er sein Gewicht nun mehr als verdoppelt. Sein Fell ist wellig und seidig weich. Er hat vor fast nichts Angst und ist allen Menschen und Tieren gegenüber sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen. Er ist (meistens) ein sehr ausgeglichener kleiner Kerl, der gerne spielt, kuschelt und neue Dinge erkundet.
Wir danken Ihnen nochmals ganz ganz herzlich für diesen tollen Hund! Auch wenn wir uns viel Mühe mit ihm geben, merkt man sehr deutlich aus was für einer guten Kinderstube er stammt und was er dank Ihnen schon alles mit in sein neues Leben gebracht hat!
Viele liebe Grüße aus Köln senden die Walbrodts und Willi!

Familie Wilke
07.04.2018 um 16:12 Uhr
Liebe Frau Klut,
Toby wird in diesen Tagen schon 9 Monate alt - die Zeit vergeht so schnell. Mittlerweile ist er ein stattlicher Junghund mit 49cm Rückenhöhe und 16 kg. Er macht uns ganz viel Freude. Zwar hat er nachwievor "anstrengende" Momente, man kann ihm aber nicht lange böse sein. 😊 Der erste gemeinsame Sylturlaub im März war großartig. Toby liebte den Strand und die aufregenden Spaziergänge dort. Er ist neugierig und geht auf alle Hunde und Menschen freundlich zu.
Ab und zu treffen wir uns auch mit seiner Schwester Momo, die ja auch in Hamburg wohnt. Das ist immer schön, die beiden zusammen toben zu sehen.
Viele Grüße
Familie Wilke

Thomas+Anja Wolf
02.04.2018 um 17:26 Uhr
Oscar ist jetzt gut 12 Wochen alt und hat sich vom Gewicht fast verdoppel...er wiegt ca. 4 kg.
Er ist stubenrein und macht uns unglaublich viel Spaß.
An seine Beiß-5-Minuten müssen wir uns noch gewöhnen 🙃
Wir würden uns über Kontakt (gern über whatsapp 01715165098) zu seinen Geschwistern freuen...seine Mama ist Kaba.
Viele Grüße Thomas+Anja Wolf

Renate Alfes
18.03.2018 um 13:57 Uhr
Hallo liebe Frau Klut,
nach langer Zeit will ich mich mal wieder bei Ihnen melden. Meine Momo ist im Juni schon 3 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an ihr. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich zu allen Menschen, Hunden und vor allem kleinen Kindern. Sie ist sehr klug, ich glaube, sie versteht fast jedes Wort! Übrigens wird sie immer grauer, obwohl sie als Welpe ganz schwarz war. Mir gefällt es sehr gut.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Zucht,
Herzliche Grüße,
Renate Alfes