Gästebuch


331 Gästebucheinträge

Ute Flügel
12.09.2019 um 09:31 Uhr
Liebe Frau Klut,
Loki bereichert unser Leben und passt gut in die Familie. Er kann sehr gut entspannen aber genau so gut Gas geben.
Er ist immer freundlich zu Mensch und Tier. Der perfekte Begleiter!

Vivien Hoppe
10.09.2019 um 12:04 Uhr
Liebe Frau Klut,
wir sind alle super zufrieden mit Fiete. Er ist ein sehr lustiger, mutiger und angenehmer Zeitgenosse und macht allen voran unsere Tochter sehr glücklich! Viele Grüße aus Hamburg!

Viele liebe Grüße aus Marburg
07.09.2019 um 13:24 Uhr
Liebe Frau Klut, die Zeit mit Tammo ist wie im Flug vergangen, und ich habe heute endlich mal Muße, zu berichten.
Tammo ist ein echter Schatz, hat sich wunderbar hier bei mir eingelebt und angstfrei und sicher selbst meine quirrlichen Enkelkinder, die ganz verrückt nach ihm sind (2und 4 Jahre) besuchsweise ‚ertragen‘! Die spielen jetzt nur noch“Sitz“ und „Platz“!
Ich gehe mit ihm regelmäßig in eine Welpengruppe, wo er gut mitmacht, und habe die Prägewochen genutzt, ihn mit allen Umgebungssituationen vertraut zu machen. Selbst schwimmen im See hat er von sich aus probiert, indem er mir gefolgt ist. Er ist sehr gelehrig, aber auch sehr schlau, sodass ich unheimlich aufpassen muss, dass er mich nicht austrixt! 😄
Das Leben mit ihm ist spannend und ausgefüllt, und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ein „Hundeleben“ entschieden habe.
Ihnen nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie Tammo so sicher und liebevoll ins Leben geführt haben.
Viele liebe Grüße aus Marburg

Lucky (geb. 28.02.2019; Mama: Malu)
01.09.2019 um 16:19 Uhr
Hallo Frau Kluth,
unser Lucky ist mittlerweile seit 4 Monaten bei uns und bereitet sehr viel Freude. Er ist sehr lernbegierig, aber auch ziemlich dickköpfig. Hervorzuheben ist der ganz tolle Charakter. Er begrüßt jeden ganz freundlich und Futterneid ist ihm völlig fremd. Wir möchten ihn in unserer Familie als Familienmitglied nicht mehr missen.
Viele Grüße aus dem Alten Land und vom Bassenflether Strand senden
Anette, Hans, Lina, Kaira und Lucky

Cathy & Leif mit Floyd
19.08.2019 um 11:20 Uhr
Liebe Frau Klut,
Floyd ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und hat unser Leben bereichert. Er ist der beste Buddelbär, verschmust wie eine Katze, neugierig, Kinder- und Hundeverrückt, sehr klug (wenn es eine Leckerei gibt), liebt Pfützen und die Badewanne, ist ein großer Fan von Schuhen und Socken, der King im Fahrradkorb und ein wachsamer Bürohund.
1000 Dank für diesen tollen Hund ❤️
Herzliche Grüße
Leif & Cathy
Floyd, geb 14.2.2019
Mutter: Lissy

Nicole Wilke
01.08.2019 um 22:09 Uhr
Liebe Frau Klut,
diesen Monat wird unsere Pina schon ein halbes Jahr alt. Die Flausen im Kopf halten sich in Grenzen, sie lernt sehr schnell und ist wirklich ein Goldstück. Sie versteht sich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Im Büro ist sie der Star und genießt es. Pina ist sehr verschmust und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Wir sind unglaublich happy mit ihr. Viele Grüße aus Wismar

Vincke und Bonnie
01.08.2019 um 18:35 Uhr
Liebe Frau Klut. Wir sind soooo glücklich mit der kleinen Bonnie ❣ und wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns diese Schatz anvertraut haben ! Sie ist jetzt seit vier Wochen bei uns und wir genießen jede Sekunde mit ihr 💞 Bis zum nächsten Mal : viele liebe Grüße U. Vincke und Bonnie 🐾🐾

Annika
01.08.2019 um 14:40 Uhr
Liebe Frau Klut,
Bailey und seine Familie schickt Ihnen schöne Grüße aus dem Urlaub.
Bailey ist nun ca. 3 Monate bei uns und nicht mehr wegzudenken. Selbst meine Mutter, ihres Zeichens lebenslanger Hunde-Skeptiker, sprach vor wenigen Tagen: "Die hat uns ja in der Familie gerade noch gefehlt!" Das ist der Ritterschlag.
Bailey ist perfekt für uns. Sie ist liebevoll, neugierig, liebt alle Menschen, ist zärtlich mit Babies und rüppelhaft mit wild spielenden 8-jährigen Jungen, hat den Schalk hinter ihren niedlichen Schlappohren, liebt Wasser wie ein Labrador und ist störrisch wie ein Pudel. Egal wo ich mit ihr hingehe, sie wird geliebt und sie freut sich über jeden Menschen oder Hund. Von der Tierärztin muss ich sie jedesmal heraustragen, weil sie am Liebsten da bleiben würde, der eigentlich strenge Hundetrainer lobt jedesmal ihre Konstitution und die Hundefriseurin hat den Job ihres Lebens, Bailey zu trimmen (Vorher-Bild hängt an). Weil sie immer so sehr mit ihrem Schwanz wedelt, dass es sie
fast selber umhaut, nennen wir es einfach nur "Bailey helikoptert wieder", weil es aussieht als ob sie gleich abhebt.
Die ersten Wochen waren hart, mitten in der Nacht im Regen zu stehen und zuzusehen, wie Bailey, statt zu pischern, sich an der Vogeltränke "auffüllt", immer pünktlich 20 min vor dem Wecker geweckt zu werden und in allen Räumen des Hauses Pippi oder was anderes zu finden, wir sind froh, dass die Zeit vorbei ist. Bailey bleibt inzwischen gut alleine, aber wir haben mit den beiden Omas, die je einen Tag die Woche kommen und einem wöchentlichen Besuch im Hundekindergarten, wo Bailey mit anderen Hunden toben kann, eine gute Lösung gefunden, dass sie nur selten länger als 2 Stündchen alleine sein muss.
Sie liebt es zu kuscheln und ist ein richtige Schoßhund, auch wenn sie langsam zu groß für meinen Schoß wird und herunterrutscht. Sie ist jetzt ca. 40 cm groß und wiegt schätzungsweise 11 kg.
Wenn sie nicht gerade andere Pläne hat, hört sie auch schon auf die meisten Befehle. Ganz abrufbar ist sie noch nicht, aber für den Wald bzw. autofreie Gebiete reicht es schon. Es bringt einfach Spaß mit ihr!
Viele Grüße,
Annika

Hilde (geb. 14.02.2019, Mama Lissi)
24.07.2019 um 06:44 Uhr
Liebe Frau Klut,
Hilde ist jetzt seit über drei Monaten bei mir und sie ist ein wahrer Goldschatz. Im Büro lieben sie alle und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf der Straße angesprochen werde, was für einen tollen Hund ich hätte. Sie versteht sich mit allen - egal ob Mensch, ob Tier - gut, lernt schnell, hat vor so gut wie nichts Angst und begleitet mich überall hin.
Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Hund!
Liebe Grüße aus Berlin
Stephanie und Hilde

Familie Wilke
19.07.2019 um 22:19 Uhr
Liebe Frau Klut,
Toby ist die Tage schon 2 Jahre alt geworden - wie die Zeit vergeht! Er bereichert unsere Familie und macht uns ganz viel Freude. Mit seinen 51 cm und 18 kg ist er bestimmt einer der größeren aus ihrer Zucht. Für uns ist er so perfekt. Er ist nachwievor sehr temperamentvoll, mag es aber auch sehr, zu kuscheln. Anderen Menschen und Hunden begegnet er sehr freundlich und aufgeschlossen - er ist einfach ein ganz toller Hund! 😊
Viele Grüße aus Hamburg sendet Familie Wilke

Johanna Limberg
17.07.2019 um 17:09 Uhr
Hallo Frau Klut,
lange schon habe ich mich nicht mehr gemeldet. Hugo geht es ausgezeichnet und es ist nach wie vor ein super Hund.
In zwei Wochen macht er mit uns eine 12 tägige Alpenüberquerung.
Dafür haben wir schon kräftig trainiert.
Fronleichnam war ich 5 Tage mit ihm und einer Freundin im Montafon wandern und Ende letzten Monats habe ich mit ihm einen Little Mammutmarsch in Hamburg gemacht. Am Ziel hat er auch eine Medaille bekommen. Alles hat er toll gemeistert.
Jetzt freuen wir uns auf unsere große Wandertour.
Anbei noch ein paar Fotos
Viele liebe Grüße
Johanna Limberg

Familie Steinhoff
12.07.2019 um 14:55 Uhr
Liebe Frau Klut,
Hier nochmals ein paar Bilder von unserem Bobby (8.1.18)....
Wir sind sehr glücklich mit ihm!
Viele Grüße,
Familie Steinhoff

Sabrina Leonhard
09.07.2019 um 18:13 Uhr
Hallo Frau Klut,
unsere Amy ist heute 2 Jahre geworden (Wurf von Mama Monte am 9.7.2017). Sie ist eine süße "Maus", egal wo wir mit ihr sind, die anderen Leute würden sie alle gerne mitnehmen. Aber wir geben sie nie!! mehr her!!! Jetzt im Sommer liebt es sie ihren Ball schwimmend aus dem See oder dem Meer zu holen oder am Fahrrad mitzulaufen. Danke, dass Sie so eine tolle Züchterin sind (Wir haben Sie schon oft empfohlen 👍) und uns diese so liebe, aber auch freche Hündin "geschenkt" haben. Vielleicht schaffen wir es mal Sie zu besuchen...
Liebe Grüße aus Kiel!! 🤗
Sabrina Leonhard, Heike Indenbirken und Amy

Marcel Jacobs & Chiara Rudloff
09.07.2019 um 15:04 Uhr
Liebe Frau Klut,
wir senden herzliche Grüße aus Hamburg!
Unser Pablo ist jetzt fast 5 Monate alt und ein unglaublich toller Hund. Er ist so schlau und lernt neue Kommandos direkt. Außerdem liebt er Wasser, bei Regen ist keine Pfütze vor ihm sicher :-)
Ansonsten kommt er jeden Tag mit ins Büro und ist dort der Liebling, auch wenn er manchmal lieber gern in seinem Körbchen bleiben möchte, denn Zuhause ist es ja vieeeel schöner, als auf der Arbeit ;-)
Wir sagen nochmal vielen Dank für diesen tollen, ausgeglichenen Hund!
Wenn jemand einen Hund aus einem anderen Wurf hat und in der Nähe von Hamburg wohnt, kann er sich sehr gern bei uns melden!
Viele liebe Grüße,
Marcel & Chiara

Doris Sauer-Kirbach/Michael Suhren
07.07.2019 um 21:53 Uhr
Hallo liebe Frau Kluth,
viele Grüße aus Bremen. Unsere Lilli ist jetzt bald fünf Monate alt und eine richtige Zaubermaus. Sie bereichert unser Leben und wir sind so froh, dass wir sie haben.
Vielen Dank für unsere Lilli.
Ganz liebe Grüße
Doris Sauer-Kirbach und Michael Suhren

Polly (Wurf 30.12.2017)
25.06.2019 um 22:03 Uhr
Liebe Frau Klut,
auch wir wollen uns doch einmal melden.
Unsere Polly ist (auch) dem Wurf vom 30.12.2017. Sie hat uns das erste halbe Jahr ganz schön auf Trab gehalten und bereichert mit ihrer süßen, lebhaften Art unsere Familie. Sie hat immer den Schalk im Nacken ;-).
Wenn sich jemand aus diesem Wurf bei uns melden möchte, würden wir uns freuen. Meine E-Mail-Adresse ist: christina.franke@me.com.

Thabo (Wurf 08.01.2018)
04.06.2019 um 10:38 Uhr
Liebe Frau Kluth,
Wir wollten auch mal wieder liebe Grüße da lassen. Inzwischen ist Thabo schon bald 1,5 Jahre alt (Wurf 08.01.2018) und „großer Bruder“ unserer Tochter geworden. Er geht so toll mit dem Baby um und die beiden benehmen sich zusammen wirklich wie Geschwister. :-) Apropo: gerne würden wir auch Kontakt zu Thabo‘s Geschwistern aufnehmen. Hier unsere E-Mailadresse: trappe.stephanie@icloud.com
Herzliche Grüße nach Niedersachsen
Thabo und Familie Jentzsch

Annelie Vollmar-Boguschewski
01.06.2019 um 23:22 Uhr
Neue Fotos von Max geb. 23.4.2016:

Nicole Wilke
28.05.2019 um 20:44 Uhr
Liebe Frau Klut,
unsere Pina ist jetzt drei Monate alt und bereichert unser Familienleben. Sie ist stubenrein und schläft nachts 8-9 Stunden durch. Sie ist sehr entspannt und gelehrig, kann sich allen Situationen gut anpassen (Restaurant, Büro, Tierarzt, Hundefriseur usw.). Vielen Dank für diesen tollen Hund!

Gabriele Krüger
01.05.2019 um 11:24 Uhr
Hallo Frau Klut,
nach längerer Zeit möchte ich mich wieder melden und Ihnen ein paar Fotos von Lotti schicken, auch Fotos mit ihrem großen Freund Ronny zusammen.
Sie entwickelt sich prächtig und sie ist unser Goldschatz.
Ihnen alles Gute und einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Gabriele Krüger