Mini-Labradoodle-Zucht

„Vom Meißetal“

Zucht aus Spaß Leidenschaft Freude Begeisterung Überzeugung Interesse Faszination

Los geht’s

Wir über uns


Wir streben mit unserer Labradoodlezucht gesunde und freundliche Welpen an, die man einfach liebhaben muss.

Seit 17 Jahren züchte ich nun mehr oder weniger regelmäßig Hunde. Angefangen hat es mit unserer ersten Labrador­hündin, mit der wir eine kleine Labrador­zucht begannen. Nach einigen Jahren bin ich aus Neugier zu den Mini-Labradoodles gekommen, da ich einen Hund züchten wollte, der für die ganze Familie, ob jung oder alt, geeignet ist. Mit seiner perfekten Größe von ungefähr 40 bis 47 cm und einem Gewicht von 10 bis 15 kg ist der Mini-Labradoodle ein toller Begleiter.

Nun züchte ich diese tollen, pflegeleichten und äußerst anpassungsfähigen Hunde und möchte es nicht mehr missen.

Unsere Zuchthunde

Lissy
Lissy

44 cm, Hündin, Mittelpudel

Ida
Ida

42 cm, Hündin, Mini-Goldendoodle

Malu
Malu

42 cm, Hündin, Mini-Goldendoodle

Molly
Molly

44 cm, Hündin, Mini-Goldendoodle

Maja
Maja

38 cm, Hündin, Mittelpudel

Elmo
Elmo

47 cm, Labrador, Rüde

Cody
Cody

42 cm, Mini-Labradoodle F1, Rüde

Aktuelles


Neuigkeiten aus unserer Zucht:

Aktuelle WelpenWelpen

30. August 2019 by admin

Aktuelle Welpen

Aktuell sind keine Welpen zur Vermittlung frei. Geplante Würfe können nur telefonisch erfragt werden.

Werfen Sie doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unsere Bildergalerie:

Bildergalerie

DankeschönWelpen

6. Juli 2019 by admin

Dankeschön

Kontakt


Gerne können Sie mich über nach­fol­gendes Kontakt­formular erreichen.
Um ausführlich und schneller auf Ihre Fragen und Anliegen eingehen zu können, möchte ich Sie bitten, mich bevorzugt telefonisch unter der angezeigten Nummer zu kontaktieren.

Kontaktmöglichkeiten

Züchterin

Regina Klut

Adresse

Krähenholzer Straße 4
27446 Anderlingen

Telefon

04284 4847348





Mini-Labradoodle Zucht vom Meißetal

Krähenholzer Straße 4

27446 Anderlingen OT Ohrel