Gästebuch


220 Gästebucheinträge

anke szlavik
07.05.2015 um 10:58 Uhr
mein Mädchen…

Carola Langheim
06.05.2015 um 20:16 Uhr
Liebe Frau Klut,
Cooper ist jetzt schon seit sechs Monaten bei uns und zum Mittelpunkt unserer Familie geworden. Meine kleinste Tochter hat ihre Angst vor Hunden total abgelegt und behandelt ihn manchmal wie ein Spielzeug. Doch der Hund ist glücklicherweise sehr gutmütig. Auf der Hundewiese hat er viele Freunde und läuft den meisten im Spiel davon - er ist superschnell. Das Heranrufen etc. klappt noch sehr gut. Wir sind gespannt, ob sich das in der Pubertät ändern wird. Bisher zeigt er noch keine Anzeichen.
Wir sind glücklich, dass wir uns für einen Hund aus Ihrer Zucht entschieden haben und, dass Sie uns den Kleinen gegeben haben. Er entwickelt sich klasse!
Viele liebe Grüße
Carola Langheim

Fam. Schiebenhöfer
03.05.2015 um 08:45 Uhr
Hallo Frau Klut,
Berry ist nun 5,5 Monate alt und ist ca. 44 cm groß und wiegt 8,2 Kilo. Er entwickelt sich prächtig und ist ein sehr pfiffiger und lieber Hund. Alle mögen ihn sehr. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich. Das Alleinesein ist auch kein Problem. Diesen kleinen Schatz möchten wir nicht mehr missen in unserem Leben.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße von Fam. Schiebenhöfer

Ines Peschke
29.04.2015 um 16:51 Uhr
Hallo Frau Klut,
im März ist unser Rusty nun 3 Jahre geworden und die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Und auch Samira wird nun bald ein Jahr. Wie Sie sehen, vertragen sich Beide prächtig - wie vom ersten Tag an. Lieben Dank für die beiden tollen Tiere? Wir haben sehr viel Freude mit Ihnen und möchten sie nicht mehr missen.

Polly
31.03.2015 um 16:17 Uhr
Hallo in die Runde!
Nun möchte ich mich hier auch kurz vorstellen, ich bin POLLY, geboren am 16. September 2014. Seit November habe ich ein neues Zuhause in der Nähe von Hamburg gefunden und fühle mich sehr wohl in meiner neuen Familie. Da ist immer was los. 3 Kinder leisten mir im Alltag Gesellschaft. Trotz des ganzen Gewusels lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen und genieße meine ausgiebigen Schlafpausen. Wir gehen viel spazieren, fahren manchmal an den Strand, und ich übe fleißig mit den Kindern in der Kinderhundeschule - was mir richtig viel Spaß bereitet.
Nun schicke ich noch fix ein Foto von mir mit, das ist bei einem lustigen Fotoshooting mit meiner Familie entstanden.
Ach ja, ordentlich gewachsen bin ich natürlich auch. Inzwischen fast 8 kg schwer und knapp 40 cm groß.
Viele Grüße an alle und bis bald!
Eure POLLY

Nele Steinbeck
18.03.2015 um 21:56 Uhr
Hallo Frau Klut,
die Zeit vergeht so schnell....besonders wenn man sie mit einem Hund teilen darf. Tilda wächst und lernt sehr viel. Wir geniessen den beginnenden Frühling und haben auch schon die ersten Strandspaziergänge gemacht. Schicke ein paar Fotos, unterschiedlichen Alters...
und wünsche einen schönen Frühlingsanfang!
Liebe Grüße aus Kiel
Nele Steinbeck und Tilda

Astrid Voß
17.03.2015 um 17:18 Uhr
Hallo Frau Kluth,
heute ist Neo's 3. Geburtstag. Deshalb mal ein aktuelles Foto von ihm. Wir sind sehr froh, dass er in unsere Familie gekommen ist und möchten ihn nicht mehr missen.
Liebe Grüße aus Hamburg von Familie Voß

Katrin Antritter
09.03.2015 um 10:55 Uhr
Anton (links, knapp 6 Monate alt) und sein Halbbruder Oscar (rechts, knapp 4 Monate alt) am 06.03.2015 gemeinsam in der Welpenschule. Liebe Grüße von Familie Brandenburg und Familie Ram/Antritter aus Wedel

anke szlavik
08.03.2015 um 20:23 Uhr
endlich Frühling...Frida findet ihren Garten hervorragend. .was für ein Hundeleben..

anke szlavik
28.02.2015 um 18:21 Uhr
Fieberbrunn und die Schneegeschichte geht weiter....

anke szlavik
28.02.2015 um 18:19 Uhr
und wieder Wintercamping...lass den Schnee nicht zu ende gehen ...sonst muss ich für Frida eine Schneeekanone aufstellen. .mittlerweile macht sie schon Schneetouren mit. .. ( 22 Wochen alt und über 8 kilo)

Fam. Terhoeven
24.02.2015 um 20:17 Uhr
Hier nochmal der Versuch, ein Foto von Theo hochzuladen:

Fam. Terhoeven
24.02.2015 um 19:18 Uhr
Liebe Frau Kluth,
viele Grüße vom Niederrhein! Unser Theo ist ein absoluter Schatz. So entspannt und lieb, der perfekte Anfängerhund für uns. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, er war nach zwei Wochen stubenrein, läuft vom ersten Tag an prima an der Leine und ist sehr lernwillig (O-Ton unserer Hundetrainerin: Theo, du Streber ;) ) . Unsere Kinder sind sowieso schwer begeistert und wir alle können uns ein Leben ohne Theo gar nicht mehr vorstellen! Liebe Grüße!

anke szlavik
13.02.2015 um 18:01 Uhr
so ein perfekter Tag..
Frida mit Freundin Kimi

Fam. Schiebenhöfer
08.02.2015 um 20:02 Uhr
Wir reichen noch ein paar Bilder von Berry nach, es schien heute endlich einmal die Sonne. :)
Berry wird Morgen 12 Wochen alt.
Viele Grüße von Fam. Schiebenhöfer

Andrea Schiebenhöfer
03.02.2015 um 20:20 Uhr
Hallo Frau Klut,
anbei senden wir Ihnen 2 Bilder von Berry. Wir haben uns schon gut miteinander eingelebt, ihm geht es sehr gut. Er ist aufgeschlossen, freundlich, verspielt und sehr gelehrig. Die Stubenreinheit klappt schon sehr gut. Bei der Welpenschule ist Berry noch etwas schüchtern, aber dafür der Liebling der Trainerin ?. Er hat schon seine Wurmkur bekommen und am Donnerstag bekommt er seine Impfung. Er wiegt nun ca. 3,3 Kilo und ist ca. 28 cm Schulterhöhe groß. Wir sind sehr mit Berry zufrieden. Herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Wir werden uns bald wieder melden mit neuen Fotos und Berrys Werdegang.
Liebe Grüße von Fam. Schiebenhöfer

anke szlavik
03.02.2015 um 12:27 Uhr
Frida und ihr Schnee...ein Traum im Moment bei uns im Süden

anke szlavik
01.02.2015 um 22:12 Uhr
Frida ist mittlerweile auch über 4Monate alt und gut 7 kg schwer. Sie ist sehr entspannt und folgsam. Immer noch mein Traumhund.
lg aus Ulm

Tamara Stenger
29.01.2015 um 19:53 Uhr
Hallo Frau Klut,
ich hoffe Ihnen und ihrer Familie geht es gut.
Anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos von Eddi. Er ist mittlerweile schon "soo" groß geworden. Mit seinen 4 Monaten hat eine Grösse von ca. 36 cm (er hält beim messen nie so richtig ruhig) und ist knapp 7 kg schwer. Eddi hat sich gut entwickelt und ist ein echter Schatz! Die anfänglichen Probleme mit dem Zwicken haben sich fast komplett aufgelöst - es sei denn, er hat seine "dollen 5- Minuten" oder er hat keine Lust mehr auf "Extrem schmusen". Er bleibt morgens problemlos alleine (ca. 4,5 Std.) - man hat fast das Gefühl er schläft die ganze Zeit über und wacht erst auf wenn wir Mittags wieder nach Hause kommen. Mittlerweile ist er auch fast komplett stubenrein - leider "meldet" er nicht wenn er raus muss, sonder läuft "nur" zur Haustür und wartet bis ihn jemand rausläßt. Da kommt es manchmal noch zu "kleinen Zwischenfällen" wenn ihn keiner an der Tür sieht...
Mit anderen Hunden verträgt er sich prima, auch unsere Zwergkaninchen findet er ganz toll, nur unsere Laufenten müssen etwas unter ihm "leiden" (die bleiben auch einfach nicht stehen und wollen nicht mit ihm spielen)...
Fast jeder in unserem Umfeld ist begeistert von Eddi - "...der ist ja soo süß und auch so lieb..."
Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten Banfe
Familie Stenger + Eddi

Simone Küenzi
26.01.2015 um 21:39 Uhr
Liebe Frau Klut!
Miel ( Luis) lebt nun seit 4 Monaten bei uns. Er ist ein tolles Familienmitglied, anhänglich, treu und sehr geduldig. Auch zu meinen Jungs (7 und 5 Jahre) Wir sind sehr glücklich, dass Miel bei uns ist. Regelmässig besuchen wir die Hundeschule und auch beim Mantrailing haben wir reingeschnuppert. Miel hat eine super Nase und die Arbeit gefällt ihm sehr.
Viele liebe Grüsse aus Küssnacht (Schweiz)
Familie Küenzi mit Luis ( Miel)