Gästebuch


220 Gästebucheinträge

Katja Uder
27.07.2015 um 19:13 Uhr
Liebe Frau Klut, herzliche Grüße aus Berlin und der kleinen Micca. Sie wächst und gedeiht und hat sich wunderbar hier eingelebt. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sie lernt und wir alle sind ebenfalls mit Begeisterung dabei. Im Büro ist sie der absolute Star und da wird ein "kleines Pfützchen" auf dem Parkett schnell verziehen...;).
Ihnen alles Gute und bis sicherlich bald, mit ein paar neuen Einträgen hier.
Ihre Famile Uder

Gast aus dem Weserbergland
26.07.2015 um 16:49 Uhr
Liebe Frau Klut,
wir senden Ihnen viele Grüße aus dem Weserbergland. Wie schon lange versprochen, komme ich heute endlich dazu, Ihnen zu schreiben. Mittlerweile ist aus dem kleinen Hundebaby schon ein Teenie geworden! Als wir im Januar 2015 unsere kleine "Fritzi" (Wurf November 2014) bei Ihnen abholten, war es kalt, stürmisch und nur am regnen. Schlaflose und kurze Nächte auf dem Sofa, dankte sie uns mit ihrem treuen und lieben Wesen. Ganz schnell hat sie die Herzen der Familie im Sturm erobert. Sie lernte die Kommandos ohne langes Üben, was mich manchmal selbst erstaunte, denn Fritzi ist unser erster Hund und für mich ist ebenfalls alles neu!!
Wir haben drei Kinder im Alter von 4,5 und 2,5 Jahren und ein Baby im Alter von 13 Tagen! Ich werde oft gefragt, ist das nicht anstrengend? Dann schmunzel ich kurz in mich hinein und denke, wenn ihr wüsstet, wie lieb Fritzi ist und wie toll sie ihren Platz in der ganzen Familie gefunden hat.
Wir haben unseren Alltag mit Hund bereits gefunden, es war eine gute Entscheidung Fritzi aus Ihrer Zucht auszusuchen und wir wünschen Ihnen und allen zukünftigen Herrchen und Frauchen alles, alles Gute und viel Freude mit einer treuen Fellnase!!

Anke Priebe
25.07.2015 um 04:51 Uhr
Heute nur noch 3 Wochen! Finja futtert weiterhin fleißig und zeigt sich auch sehr spielfreudig, statt immer nur zu pennen. Frau Klut, ganz tolle Vorbereitung darauf, stubenrein zu werden.

Familie Schäfke
20.07.2015 um 09:27 Uhr
Hallo Frau Klut, ganz liebe Grüße von Peppa und Familie Schäfke. Die süße Maus hat sich in den vergangenen Wochen gut bei uns eingelebt und bereitet uns viel Freude.

Anke Priebe
17.07.2015 um 21:37 Uhr
Na, die erste feste Nahrung scheint ja geschmeckt zu haben, auch wenn Mamas Milchbar ihren Reiz noch nicht verloren hat :-) Hat so ein bisschen was vom ersten Brei unserer Kinder, der auch überall gelandet ist. Jetzt sind es wirklich schon kleine Hundekinder, so kurz vor ihrem 4-wöchigen Geburtstag. Und Finja mal nicht schlafen oder futtern zu sehen, ist auch eine helle Freude. Sehr süß, unsere Kleine. Wir freuen uns ganz doll auf Montag!

Marlies Kobbe
12.07.2015 um 20:17 Uhr
Liebe Frau Klut, auch von uns ein großes Lob für die Bilder und Videos, es macht soviel Spaß den Kleinen zu zu schauen. Und natürlich steigert es die Vorfreude, auf unsere kleine Hündin "Lilli". Ich hoffe, dass wir am kommenden Wochenende noch einmal vorbeischauen können, wenn es Ihnen passt, denn für uns ist Bleckmar ja nur einen Katzensprung entfernt. Liebe Grüße und alles Gute für Banja, Bella und ihre Welpen.

Anke Priebe
12.07.2015 um 03:35 Uhr
Liebe Frau Klut, Sie verstehen es hervorragend, mit diesen wunderbaren neuen Fotos und Videos aus der 3. Lebenswoche unserer Hündin die Vorfreude noch weiter zu steigern! - Wohlgenährt, mit geöffneten Augen, die ersten tapsigen Schritte, Kuscheln mit den Geschwistern und nach wie vor Rudelbildung beim Schlafen auch ohne ihre geduldige Mama Bella, den Welpen fehlt es augenscheinlich an nichts - und dazu noch die süßen 2 Wochen jüngeren Halbgeschwister - einfach toll und faszinierend!
Unsere Erstausstattung ist inzwischen komplett, und obwohl der Name "Lucy" noch nicht ganz aus dem Rennen ist, setzt sich doch mehr und mehr "Finja" durch :-).

Anke Priebe
02.07.2015 um 22:44 Uhr
Na, da ist ja jetzt ordentlich Leben in der Bude - insgesamt 17 Welpen, alle Achtung! Viel Spaß bei dem Trubel. Ich hoffe, Mütter und Welpenbabys sind alle wohl auf!

Anke Priebe
28.06.2015 um 22:04 Uhr
Die neuesten Fotos und Videos sind wieder mal der Hit! Vielen Dank dafür. Unglaublich, wie die Welpen des Mai-Wurfs in einer Woche gewachsen sind. Unsere Namenssuche ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber einen Favoriten gibt es bereits. Die kids hätten sehr gerne eine Lucy.

Sandra Immoor
26.06.2015 um 15:22 Uhr
Bei uns wird es eine „Fanny“, eine blonde Maus. Und wir sind auch schon total aufgeregt! Sind im Spielzeug-Körbchen-Shopping-Vollrausch…

Anne Krestel
26.06.2015 um 13:20 Uhr
Hallo Frau Klut
vielen Dank für die vielen Telefonate und Emails. Wir freuen uns schon jetzt rießig auf unsere kleine Hündin, die wohl den Namen Luna erhalten wird, in schoko :-)
Gespannt warten wir auf Fotos und Videos der kleinen Racker.
Leider wohnen wir so weit weg, dass wir nicht mal schnell vorbei schauen können.
Liebe Grüße Familie Krestel

Wiebke von Garrel
25.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Frau Klut,
hier sind noch mal Bilder von unserer schönen Milla

Anke Priebe
22.06.2015 um 17:02 Uhr
Das Warten geht weiter, aber jetzt wissen wir worauf! - Auf ein entzückendes kleines blondes Welpenmädel, das wir gestern aussuchen durften. Danke für die emotionalen Momente mit Bella und ihren goldigen Welpen, das Kennenlernen von Papa Elmo und Tante Fine und das ausgiebige Spiel im Welpenauslauf mit den älteren Cousinen und Cousins und das sehr nette Gespräch mit Ihnen, Frau Klut. Wir sind begeistert und harren der Fotos und Videos, die da kommen :-).

anke szlavik
18.06.2015 um 14:27 Uhr
Frida am Atlantik in france....sie ist der Hit
baywatch Fridi

Stephanie Schuerhoff
18.06.2015 um 07:35 Uhr
Hallo, liebe Grüße von Familie Schuerhoff. Unser Eddy entwickelt sich super. Er ist aus dem Wurf 16. September 2014. Mit seinen 9 Monaten bringt er jetzt 13 Kilo auf die Wage und ist 50 cm groß. Wir haben viel Freude mit ihm und er ist der Liebling der Hundeschule. Ein sehr gelehriger und leicht erziehbarer Hund. Liebe Grüße aus Didderse, Stephanie Schuerhoff

Wiebke von Garrel
14.06.2015 um 10:47 Uhr
Liebe Frau Klut,
vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!Milla ist eine ganz liebe,verspielte und treue Hündin!Sie ist fast immer und überall dabei und ist immer ausgeglichen. Selbst bei einem Zoobesuch ist sie zwar neugierig,aber ganz ruhig und gelassen.
Sie wiegt mittlerweile ca.5 Kilo und ist 35 cm groß.
Alles liebe aus Ostfriesland sendet Familie von Garrel

Sandra Immoor
05.06.2015 um 17:13 Uhr
Genau wie bei uns! Wir sind schon auf dem Bauch durch die Wohnung gerobbt, um alle möglichen Welpenfallen zu identifizieren. Und der Kauf des Tages war eine Absperrgitter für die fiese Wendeltreppe. Ich freu mich so, kann’s kaum erwarten! Alles Liebe für die Hundemamas und natürlich auch Sie, Frau Klut. Die Bilder hier sind toll.

Anke Priebe
04.06.2015 um 20:32 Uhr
Hallo Frau Klut,
die Vorfreude und Spannung wächst: wir spielen mit Playmobil Welpenauslauf, wir betreiben Namenssuche, Welpen- und Hundebücher und ein Buch zur Vorbereitung auf den Hundeführerschein bereichern unser Bücherregal, wir haben Platz geschaffen für eine kuschelige Hundeecke, ein bisschen Werf-, Kau- und Zerrspielzeug ist angeschafft, jetzt fehlt nur noch er - der kleine Welpe. Wir hoffen, den werdenden Hundemamis geht es gut. Ihr Internetauftritt ist wirklich klasse!

Tamara Stenger
20.05.2015 um 16:13 Uhr
Hallo Frau Klut,
Eddi ist mittlerweile schon ein halbes Jahr bei uns und nicht mehr weg zu denken. Er hat jetzt eine Höhe von knapp 42 cm und wiegt 11 kg.
Vor einer Woche hatte er seinen ersten Frisörbesuch, bei dem er sich tapfer geschlagen hat ;-)
Ganz liebe Grüße Eddi + "die Stenger´s"

Jutta Sattelmacher
08.05.2015 um 18:53 Uhr
Hallo liebe Frau Klut! Viele Grüße von der Familie Sattelmacher und Anton aus Hamburg. Wir freuen uns jeden Tag über diesen tollen Hund. Er ist jetzt 50 cm hoch und 15 kg schwer. Dabei hat er einen sehr schlanken sportlichen Körperbau. Er war noch nie krank und hat immer Hunger.
Wir genießen täglich drei Stunden Freilauf in der Fischbeker Heide. Sein Kumpel Scotch ist auch oft dabei. In der Hundeschule und beim Joggen macht er sich auch sehr gut. Vielen dank für diesen süßen Hund!!!!!!!!