Gästebuch


228 Gästebucheinträge

Fam. Terhoeven
24.02.2015 um 19:18 Uhr
Liebe Frau Kluth,
viele Grüße vom Niederrhein! Unser Theo ist ein absoluter Schatz. So entspannt und lieb, der perfekte Anfängerhund für uns. Ihn bringt nichts aus der Ruhe, er war nach zwei Wochen stubenrein, läuft vom ersten Tag an prima an der Leine und ist sehr lernwillig (O-Ton unserer Hundetrainerin: Theo, du Streber ;) ) . Unsere Kinder sind sowieso schwer begeistert und wir alle können uns ein Leben ohne Theo gar nicht mehr vorstellen! Liebe Grüße!

anke szlavik
13.02.2015 um 18:01 Uhr
so ein perfekter Tag..
Frida mit Freundin Kimi

Fam. Schiebenhöfer
08.02.2015 um 20:02 Uhr
Wir reichen noch ein paar Bilder von Berry nach, es schien heute endlich einmal die Sonne. :)
Berry wird Morgen 12 Wochen alt.
Viele Grüße von Fam. Schiebenhöfer

Andrea Schiebenhöfer
03.02.2015 um 20:20 Uhr
Hallo Frau Klut,
anbei senden wir Ihnen 2 Bilder von Berry. Wir haben uns schon gut miteinander eingelebt, ihm geht es sehr gut. Er ist aufgeschlossen, freundlich, verspielt und sehr gelehrig. Die Stubenreinheit klappt schon sehr gut. Bei der Welpenschule ist Berry noch etwas schüchtern, aber dafür der Liebling der Trainerin ?. Er hat schon seine Wurmkur bekommen und am Donnerstag bekommt er seine Impfung. Er wiegt nun ca. 3,3 Kilo und ist ca. 28 cm Schulterhöhe groß. Wir sind sehr mit Berry zufrieden. Herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Wir werden uns bald wieder melden mit neuen Fotos und Berrys Werdegang.
Liebe Grüße von Fam. Schiebenhöfer

anke szlavik
03.02.2015 um 12:27 Uhr
Frida und ihr Schnee...ein Traum im Moment bei uns im Süden

anke szlavik
01.02.2015 um 22:12 Uhr
Frida ist mittlerweile auch über 4Monate alt und gut 7 kg schwer. Sie ist sehr entspannt und folgsam. Immer noch mein Traumhund.
lg aus Ulm

Tamara Stenger
29.01.2015 um 19:53 Uhr
Hallo Frau Klut,
ich hoffe Ihnen und ihrer Familie geht es gut.
Anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos von Eddi. Er ist mittlerweile schon "soo" groß geworden. Mit seinen 4 Monaten hat eine Grösse von ca. 36 cm (er hält beim messen nie so richtig ruhig) und ist knapp 7 kg schwer. Eddi hat sich gut entwickelt und ist ein echter Schatz! Die anfänglichen Probleme mit dem Zwicken haben sich fast komplett aufgelöst - es sei denn, er hat seine "dollen 5- Minuten" oder er hat keine Lust mehr auf "Extrem schmusen". Er bleibt morgens problemlos alleine (ca. 4,5 Std.) - man hat fast das Gefühl er schläft die ganze Zeit über und wacht erst auf wenn wir Mittags wieder nach Hause kommen. Mittlerweile ist er auch fast komplett stubenrein - leider "meldet" er nicht wenn er raus muss, sonder läuft "nur" zur Haustür und wartet bis ihn jemand rausläßt. Da kommt es manchmal noch zu "kleinen Zwischenfällen" wenn ihn keiner an der Tür sieht...
Mit anderen Hunden verträgt er sich prima, auch unsere Zwergkaninchen findet er ganz toll, nur unsere Laufenten müssen etwas unter ihm "leiden" (die bleiben auch einfach nicht stehen und wollen nicht mit ihm spielen)...
Fast jeder in unserem Umfeld ist begeistert von Eddi - "...der ist ja soo süß und auch so lieb..."
Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten Banfe
Familie Stenger + Eddi

Simone Küenzi
26.01.2015 um 21:39 Uhr
Liebe Frau Klut!
Miel ( Luis) lebt nun seit 4 Monaten bei uns. Er ist ein tolles Familienmitglied, anhänglich, treu und sehr geduldig. Auch zu meinen Jungs (7 und 5 Jahre) Wir sind sehr glücklich, dass Miel bei uns ist. Regelmässig besuchen wir die Hundeschule und auch beim Mantrailing haben wir reingeschnuppert. Miel hat eine super Nase und die Arbeit gefällt ihm sehr.
Viele liebe Grüsse aus Küssnacht (Schweiz)
Familie Küenzi mit Luis ( Miel)

Alexander Vuillot
25.01.2015 um 12:44 Uhr
Liebe Frau Klut,
Lilo ist nun zwei Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Sie ist sehr lieb und ausgeglichen und macht uns nur Freude. Wir sind sehr glücklich mit ihr!
Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Düsseldorf,
Familie Welling-Vuillot

Langheim
22.01.2015 um 23:37 Uhr
Liebe Frau Klut,
wir sind glücklich mit Cooper Er ist inzwischen schon vier Monate alt, ein ganz lieber Kerl und bereichert unsere Familie sehr!
Viele Grüße aus Hamburg

anke szlavik
19.01.2015 um 21:37 Uhr
Frida 4 Monate und 6, 5 kg..ein wonneproppen

Katrin Antritter
14.01.2015 um 23:15 Uhr
Liebe Grüße von Oscar aus Wedel :)

Lisa
13.01.2015 um 17:22 Uhr
;) ganz liebe Grüße aus Hannover von lenny.

anke szlavik
05.12.2014 um 20:43 Uhr
sie wird jeden Tag noch goldiger....

Christine Schildmeyer
03.12.2014 um 23:39 Uhr
Hallo Frau Klut,
ganz liebe Grüße aus Calberlah von Udo! Heute ist der süße Kerl 2 Jahre alt geworden. Aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken.
Ich finde die Homepage sehr gelungen und schaue immer mal wieder rein, die Bilder sind einfach zu schön.

Stephanie Schuerhoff
03.12.2014 um 09:43 Uhr
Hallo ,
unser Eddy ist jetzt auch schon drei Wochen bei uns . Sehr süß, verspielt und nicht mehr weg zu denken.

Alexandra Brandenburg
29.11.2014 um 09:16 Uhr
Auch von mir ein weiterer Versuch Bilder hochzuladen! Ich hoffe es klappt!
Viele Grüße!
Familie Brandenburg und Anton

Alexandra Brandenburg
26.11.2014 um 15:12 Uhr
Hallo Frau Klut!
Anton ist jetzt fast 2 Wochen bei uns. Er macht uns wirklich sehr viel Freude!
Er ist schon ordentlich gewachsen. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben!
Liebe Grüße von Familie Brandenburg und Anton!

Oliver Engels
26.11.2014 um 08:30 Uhr
Hallo noch mal,
Ich grüße natürlich auch alle Schwestern und Brüder von Ellie und deren Frauchen und Herrchen ?.
LG
Oliver Engels

Oliver Engels
26.11.2014 um 08:26 Uhr
Liebe Frau Kluth,
Viele neue Einträge. Schön! Unsere (Miss) Ellie ist absolut pflegeleicht und lernt sehr schnell. Sie ist jetzt fast 8 Monate, ca. 41 cm groß und ca. 11 kg schwer. Ich stelle ein paar Fotos ein und grüße alle Halbschwestern und -brüder von Ellie und deren Herrchen und Frauchen?.
Gruß
Oliver Engels