Gästebuch


233 Gästebucheinträge

Sabrina Leonhard
10.11.2017 um 19:59 Uhr
Hallo Frau Klut,
unsere Amy ist mittlerweile 4 Monate alt und ein Teil von uns, den wir nicht mehr missen möchten.
Die ersten Wochen waren sehr anstrengend, aber wir haben unseren Rhythmus gefunden.
Die Hundetrainer sagen: Beileid zum schlauen Hund ;-)
Heute waren wir das 1. Mal beim Hundefriseur und sie hat es super gemacht! Deswegen ein vorher und nachher Bild.
Liebe Grüße aus Kiel!
Sabrina Leonhard

Yvonne Feldmann
10.11.2017 um 16:26 Uhr
Hallo Frau Klut,
Heidi, geboren am 5.9.2016, ist inzwischen 44 cm hoch und wiegt 10,5 kg.
Im Haus ist sie freundlich und ausgeglichen. Draußen zeigt sie ihr Temperament.
Sie liebt es, Tricks zu lernen (Crossdogging). Ihren ersten Urlaub auf Sylt, nebst Bahnreise, hat sie mit Bravour gemeistert und sehr genossen.
Viele Grüße aus Olpe
Familie Feldmann mit Heidi

Familie Prager
06.11.2017 um 09:50 Uhr
Hallo Frau Klut,
nun auch von uns mal die erste Rückmeldung. Momo ist jetzt 17 Wochen alt und hat sich bei uns gut eingelebt. Sie ist sehr lebhaft und verspielt mit ihr wird es nie langweilig.
Sie ist stubenrein, dem Essen nicht abgeneigt und sehr lernwillig. Anbei zwei Fotos von unserem ersten Strandurlaub mit Momo.
Liebe Grüße
Familie Prager

Luise
30.10.2017 um 15:03 Uhr
Hallo Frau Klut,
Wir melden uns nach langer Zeit auch mal wieder.... Oscar ist inzwischen schon 1 Jahr und 8 Monate alt und wiegt 13 kg. Er liebt Ballspielen und tobt gerne mit anderen Hunden im Garten herum. Mit Wasser kann er sich immer noch nicht so recht anfreunden, ist aber inzwischen schon ein einziges Mal geschwommen... Es ist nach viel Training jetzt (wieder) möglich ihn wieder ohne Leine laufen zu lassen ohne dass er abhaut :) Unsere Urlaube am Meer hat er sehr genossen und sich super gerne im Sand gewälzt...
Wir sind weiterhin sehr zufrieden und glücklich mit ihm, da er einfach so ein lieber, sozialer und (bis auf einige bockige Tage) gehorsamer Hund ist 😊
Viele liebe Grüße von Familie Epler und Oscar!

Familie Wilke
27.10.2017 um 14:46 Uhr
Liebe Frau Klut,
nun wohnt unser Toby schon 7 Wochen bei uns. Er ist (meist...) ein ganz verschmuster und intelligenter Familienhund. Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben, auch wenn es in der Welpenzeit manchmal ganz schön anstrengend sein kann.... :-)
Er ist schon mächtig gewachsen: mit seinen knapp 4 Monaten misst er mittlerweile 40cm und ist 8,2 Kilo schwer. Wir sind sehr gespannt, was er da wohl noch zulegt...
Er ist ein richtiger Charmeur. Besucher wickelt er spielend um seinen Finger. Wir werden so oft auf der Straße angesprochen, was für ein hübscher Hund er doch sei. Zu Haus muss er noch lernen, dass unsere Hosen, Ärmel und Hände nicht zum Kauen gedacht sind. Auch die Schuhe müssen wir immer in Sicherheit bringen 😊.
Gern hätten wir Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern aus dem Montewurf Juli 2017. Wir würden uns über Nachrichten der entsprechenden Familien sehr freuen: heitmuel@web.de
Vielen Dank, liebe Frau Klut, für diesen tollen Hund!
Liebe Grüße aus Hamburg von Familie Wilke

Familie Kehl
05.10.2017 um 10:44 Uhr
Hallo Frau Klut,
unser "kleiner" Linus wird heute neun Monate alt und das nehmen wir zum Anlass, Ihnen noch einmal ein paar Fotos zu schicken. Er war das erste Mal beim Hundefriseur und nach ein paar Tagen hat sich dann auch mein Mann an die neue Frisur gewöhnt. Auf seinem Rücken bekommt er immer mehr weiße Haare, da scheinen Oma oder Opa wohl etwas vererbt zu haben?! ;-)
In einem Monat beginnen wir mit der Ausbildung zum Assistenzhund und wir sind guter Dinge, dass er seine besondere Aufgabe mit Bravour meistern wird. Sei es beim spielen mit dem Ball oder beim kuscheln auf dem Sofa, er ist für die ganze Familie eine große Bereicherung und ein Leben ohne Linus, wollen und können wir uns gar nicht mehr vorstellen.
Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Hund und Ihre Auswahl, mit seiner guten Nase und dem Spieltrieb wird er Lina super unterstützen können!
Freundliche Grüße
Familie Kehl

Marisa Scheit
22.09.2017 um 20:27 Uhr
Hallo liebe Frau Klut,
ich dachte mir ich melde mich mal wieder bei Ihnen und sage Ihnen wie es Milu inzwischen geht. Er ist ein ganz traumhafter, toller Hund, der super toll hört und ganz brav ist. Er war mit uns im Urlaub, er geht mit mir auf die Arbeit, er fährt manchmal mit mir Straßenbahn. Er macht alles ganz toll mit, wobei er grundsätzlich ein eher ängstlicher ist.... Ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar! Ich bin so glücklich ihn zu haben!
Anbei sende ich Ihnen einige Bilder.
Ganz liebe Grüße aus Darmstadt
Marisa, Matthias und MiLu

Sonja Kronenberger
11.09.2017 um 09:16 Uhr
Hallo Frau Klut,
es ist mal wieder an der Zeit etwas von Emma zu berichten. Sie ist so eine Liebe, wenn sie nicht gerade zum Piranha mutiert, aber das werden wir in den Griff bekommen. 😊
Mit der Stubenreinheit klappt es schon sehr gut, ab und zu geht noch etwas daneben, aber ganz selten. Beim Gassigehen treffen wir oft auf andere Hunde, am Anfang war sie sehr zurückhaltend, jetzt ist sie mutig und spielt mit ihnen. Am Samstag gehen wir das erste Mal zur Welpenstunde.😊 Liebe Grüße

Familie Miksche
10.09.2017 um 20:25 Uhr
Liebe Frau Kluth,
nun ist unsere Jojo in der letzten Woche 1 Jahr alt geworden. Sie ist jetzt 41cm groß und wiegt 12 kg und ist unser aller Sonnenschein. Jojo ist so lieb und verspielt, dabei sehr gelehrig- einfach eine gelungene Mischung von Banja und Elmo. Ein toller Familienhund, für den wir Ihnen, liebe Frau Kluth, herzlich danken!
Beste Grüße aus Hamburg
Ihre Familie Miksche

Sara Dirks und Pascal Kmieciak
06.09.2017 um 20:08 Uhr
Sooo endlich schaffen wir es auch mal !! Der kleine Harry ist nun seit 4 Wochen bei uns und erfreut sich an bester Gesundheit. Egal wo wir hingehen, werden wir auf ihn äußerst positiv angesprochen! Er ist ein lebensfroher Kerl :). Harry bereitet uns große Freude und lernt sehr schnell. Er liebt den Garten und sich auszutoben. Vielen Dank auch nochmal für das kleine Paket damals zum Mitgeben. Wir hätten keine bessere Züchterin finden können!! Ganz liebe Grüße aus Berlin !!

Franziska Müller
04.09.2017 um 09:42 Uhr
Hallo Frau Klut,
wir senden Ihnen liebe Urlaubsgrüße aus Italien.
Miley entwickelt sich prächtig, besucht die Hundeschule 😀 und besucht Ausstellungen😄.
Er (8 Monate) hat inzwischen eine Schulterhöhe von 41,5 cm und wiegt 9,5 kg.
Liebe Grüße und alles Gute,
Familie Müller

Familie Gegin
03.09.2017 um 22:00 Uhr
Liebe Frau Klut,
Ein kleiner Zwischenstand von unseren Wollknäuel Laila. Derzeit ist sie 43 cm groß und wiegt 10,1 kg . Ihren ersten Urlaub in Österreich hat sie auch super gemeistert. Wir sind nach wie vor super glücklich mit ihr und möchten sie nicht mehr missen! Zwischenzeitlich haben wir drei weitere Schwestern von ihr gefunden. Ich möchte von hier aus die anderen 4 Schwestern aus dem Monte-Wurf grüßen und mitteilen, das wir, wie auch die anderen Hundehalter uns über Kontakt freuen würden. Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet. Also falls noch jemand Interesse hat bitte über bogamine@gmx.de melden. Danke und viele liebe Grüße Familie Gegin mit Laila

S. Kronenberger
20.08.2017 um 20:52 Uhr
Hallo Frau Klut,
wollte Ihnen nur kurz mitteilen, wie es Emma geht. Auf der Autofahrt hat sie die erste Viertelstunde gejammert 😩, dann war alles gut. Sie hat mittlerweile schon 2x gefressen, wir waren schon im Garten und spazieren und jetzt schläft sie. Danke für alles!! 😊 😊 GLG aus SPO

Hans Bendikowski
16.07.2017 um 16:39 Uhr
Hallo Frau Kluth,
wollten nur mal wieder Hallo sagen und nochmals bestätigen, wie froh wir
sind, über vier Jahre schon, Max bei uns zu haben. Wir haben das noch
keinen Tag bereut. Seit dem 30sten Dezember sind wir Großeltern unserer
kleinen Laura.
Unsere nächste Aufgabe, wird es sein, die beiden an einander zu
gewöhnen. Anbei eine Kollage von Max, von klein bis heute.
Viele liebe Grüße und Ihnen alles Gute
Hans und Elsbeth Bendikowski:-)

Alexandra
14.07.2017 um 13:39 Uhr
Hallo Frau Kluth,
heute schaffe ich es auch mal endlich zwei Bilder von Wilma hochzuladen. Auf dem ersten Bild war Wilma ein paar Monate alt, das andere ist aktuell (Sie ist jetzt 1, 5 Jahre). Wilma ist eine ganz liebenswürdige Hundedame. Unsere beiden Kinder lieben sie über alles und wir können uns keinen Tag mehr ohne sie vorstellen. Einzig ihr Fell wächst als würde sie täglich Haarwuchsmittel nehmen. Aber wenigstens verliert sie keins. Viele Grüße aus dem Saarland

Szlavik
08.07.2017 um 18:36 Uhr
Frida.....großartig dieser Hund..

Sophia Köhn
07.07.2017 um 15:25 Uhr
Hallo Frau Kluth,
Ich (Mila) werde in 10 Tagen ein halbes Jahr alt, ich bin mittlerweile 42cm groß und wiege ca 11kg.
Am liebsten bin ich in der Nähe des Wassers, egal ob es der Pool ist, das Meer oder ein Fluss. Für mein Alter höre ich sehr gut, so dass ich überall mit hin kann.
Ich spiele sehr gerne mit den anderen Hunden auf den Feldern, aber auch mit den Nachbarskindern habe ich viel Spaß.
Viele liebe Grüße aus dem schwabenländle.
Mila und Sophia Köhn

Rosemarie Breitmoser
05.07.2017 um 17:58 Uhr
Hallo Frau Kluth,
Maxi ist heute 6 Monate alt. Sie ist eine Freude für unsere Familie, Freunde u. Nachbarn. Jeder der sie sieht und erlebt ist sofort begeistert. Sie ist ca. 38 cm hoch und wiegt ca. 9 kg. Die Tierärztin sagte diese Woche : " Maxi ist ein wunderschöner Hund." Das Gebiss (2. Zähne )ist akkurat gewachsen. Maxi ist sehr verschmust, bleibt gut alleine, fährt gerne Auto u. in der Hundeschule ist sie sehr gelehrig. Mit anderen Hunden spielt sie sehr gerne und mit viel Ausdauer. Beim Friseur war sie sehr brav und lässt sich gerne bürsten, ihr Fell ist seidig und weich.
Viele Grüße aus Gründau
Maxi u. Rosemarie Breitmoser

Familie Romeiser
03.07.2017 um 21:37 Uhr
Liebe Frau Klut,
gestern ist Baloo 6 Monate alt geworden. Obwohl er erst 4 Monate bei uns ist, würden wir diesen Traumhund nie wieder hergeben! Es ist sein Wesen, das jeden sofort in seinen Bann zieht. Er ist unglaublich ausgeglichen, entspannt und fröhlich. Mit den Kindern könnte er den ganzen Tag spielen. Wir können ihn überall hin mitnehmen, sogar zu Grillfesten! Dann liegt er geduldig unter dem Tisch und wartet.
Er liebt es draußen zu sein, und er liebt das Ballspielen. Darin ist er unglaublich geschickt. Auch seine Leidenschaft für Wasser hat sich schon früh angedeutet. Er hat überhaupt keine Angst und geht offen und mit Neugier auf alles Neue zu.
Er wiegt jetzt 6,3 kg und ist ungefähr 34 cm groß. Vor 3 Wochen haben wir bemerkt, dass seine Fellfarbe an den Spitzen und unterm Bauch einen Hauch von Dori's Kastanienbraun bekommt. Man sieht es kaum, außer wenn die Sonne darauf scheint. Dann gibt es ihm eine ganz spezielle Note ;-).
Liebe Grüße aus Roetgen,
Familie Romeiser

Familie Peschke
03.07.2017 um 09:57 Uhr
Hallo liebe Familie Klut,
liebe Grüße aus Dänemark senden Rusty, Ines und Frank Peschke.